Ciento cuarenta y ocho – 148 ist die Anzahl der Tage, die ich für mein Auslandssemester in Huelva verbringe. Zumindest theoretisch.

 

Meine Name ist Bianca und ich studiere Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft in Ludwigshafen am Rhein. Im 5. Semester meines Studiums ist ein Praxis- oder Auslandssemester vorgesehen. Neben dem Studium an der Universität von Huelva stehen für mich während dieser Zeit zwei weitere Dinge im Mittelpunkt: meine persönliche Entwicklung und Reisen.

 

Wenn man in einem anderen Land lebt und gleichzeitig so viele Leute aus anderen Nationen kennenlernt, verändert sich auch die eigene Sichtweise und Persönlichkeit. Reisen ist mein liebstes Hobby, egal ob ein Tagesausflug in eine Stadt oder mehrere Wochen an einem fremden Ort zu verbringen. Huelva ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisen durch Spanien, Portugal oder Marokko und meine Liste mit Reisezielen hier ist sehr lang.

 

Mit diesem Blog möchte ich meine Erfahrung und Erlebnisse im Auslandssemester sowie meine Reisen mit Familie und Freunden teilen. Zudem wird es auch für mich eine Erinnerung an eine unvergessliche Zeit sein.

 

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.